Bösartig nachrede

  • 22 Nov 2022
  • #441178
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich über die netto Filiale in waltershausen 99880 beschwerden.
Man geht mit dem Wagen in die Filiale und es pieppt man geht aus der Filiale und das selbe trotz das man die Ware bezahlt hat.
Und man wird vom Personal nicht angesprochen aber von anderen Menschen wird man angesprochen das dass netto Personal behauptet man würde klauen .
Ich werde nie wieder in dieser Filiale mein Geld lassen und fahre lieber in denn Lidl mit dem Zug denn sowas ist unter aller sau und erst recht in so einem kleinen Ort wie waltershausen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-11-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.