Corona virus

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  • 20 Mär 2020
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Guten Tag. Ich bin ersetzt über die Vorsichtsmassnahmen Netto (Covid19) Gravenbruch Hessen. Hier geht es nicht nur um die Kunden sondern auch um die Mitarbeiter/innen besonderst die an den Kassen sitzen. Kein Abstand wird eingehalten. Das sollte und muss geändert werden/sofort.
Mit freundlichen Gruss B.******

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20-03-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 17:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich möchte Danke, Danke sagen für die schnelle Reaktion bezüglich auf die momentane Situation.... Coronavirus. Zum Wohl der Kunden/innen und der Mitarbeiter/innen bei Netto. Wie immer, komme ich gerne zu Netto

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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