Das Produkt ist seit dem 31.07.2020 abgelaufen und doch dem Kunden untergeschoben

  • 02 Feb 2021
  • #183616
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe heut ein Produkt von Beste ernte, GurkenHappen in Ihrer Filiale gekauft. Ja ich habe nicht konkret auf das Verfallsdatum geschaut. Dann machten wir das Glas auf und die konzestenz war gruselig. Dann auf dem dunkel grüner Deckel gesucht und Datum gefunden. Abgelaufen 31.07.2020. Ich war entsetzt, das sowas dem Kunden verkauft wird. Bin eigentlich ein Fan von netto, bis jetzt.
Ich weiß kein kosten intensives Produkt, trotzdem ärgerlich.
Mit lieben Grüßen ****** ******

Teilen

02-02-2021 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.