Habe im November 21 ein Jeep e bike gekauft und jetzt im Frühjahr zum 1. mal benutzt. Alles soweit gut, bis auf ein immer stärkrt werdendes Geräusch am Vorderrad, wodurch das Vorderrad immer schlechter rollt. Bat in einer e mail vor ca. 2 Wochen um Rückantwort, ob ich das Rad zu einer Fachwerkstatt zur Reparatur bringen kann. Keine Antwort von Netto.
Bin sehr enttäuscht von Ihrem Kundenservice.
****** ******
02826 Görlitz
Eichendorffstr.7
******
Teilen
13-05-2022 um 07:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2022 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So einen miesen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Keine Rückmeldung auf meine E-mail, kein Anschluss unter der Telefonnummer vom Kundenservice. Nie wieder ein Produkt von Netto online kaufen. Ich werde das auch all meinen Bekannten und Freunden empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.