Defektes e bike, keine Reaktion auf meine e mail

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2022
  • #379063
  • 105
Anzeige

Habe im November 21 ein Jeep e bike gekauft und jetzt im Frühjahr zum 1. mal benutzt. Alles soweit gut, bis auf ein immer stärkrt werdendes Geräusch am Vorderrad, wodurch das Vorderrad immer schlechter rollt. Bat in einer e mail vor ca. 2 Wochen um Rückantwort, ob ich das Rad zu einer Fachwerkstatt zur Reparatur bringen kann. Keine Antwort von Netto.
Bin sehr enttäuscht von Ihrem Kundenservice.
****** ******
02826 Görlitz
Eichendorffstr.7
******

Teilen

13-05-2022 um 07:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2022 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So einen miesen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Keine Rückmeldung auf meine E-mail, kein Anschluss unter der Telefonnummer vom Kundenservice. Nie wieder ein Produkt von Netto online kaufen. Ich werde das auch all meinen Bekannten und Freunden empfehlen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.