Am 10.06.2022 habe ich 5522 Deutschlandcard-Punkte in der Netto-Filiale in Mitterteich eingelöst.
Laut Ausschreibung sollten dafür 5 % der Punkte von max. 5000 Punkten wieder gutgeschrieben werden. Das wären also 250 Punkte.
Diese Punkte habe ich nicht erhalten !
Teilen
02-07-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.