Die einfachsten Sachen wie zB Milch usw. einfach tagelang nicht
greifbar. Bei Nachfragen wird sowas mit Schulterzucken
abgetan.
Sie müssen ja Umsatz genug machen, denn in Isselburg sind
die Wochen-Angebotszettel jede zweite Woche nicht da.
Auf Nachfragen : sind nicht mitgekommen. Das wars!
Teilen
16-12-2021 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-01-2022 um 18:45 Uhr
Auf Grund meiner Reklamation habe ich festgestellt.daß die Angebotshefte für die neue Woche
immer nur ganz selten angekommen sind.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der KD-Service ist nach wie vor schlecht,weil man nie informiert ist und die wöchendlichen
Angebotshefte fast immer fehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.