Die überforderte Kassiererin in Bad Sulza bei Netto

  • 03 Okt 2022
  • #423924
  • 122
Anzeige

Als Stammkunden bringe ich so etwa 200,00 € in der Woche in die Netto- Filiale in Bad Sulza. Ich ging gerne dort Einkaufen, bis zum 01.10.2022. Gegen Mittag legte ich meinen Inhalt des vollen Einkaufswagen auf das Band von der Mitte zur Kasse, das reichte nicht aus, nach hinten hatte der nächste Kunde den Warentrenner schon hinter meiner Ware platziert.
Also mußte der Rest aus den Wagen noch auf die auf den Band liegenden Ware.
An der Kasse wurde von der Kassiererin die Ansicht des vollen Bandes mit einen flotten Spruch " na das sieht ja toll aus" kommentiert. Meine Ansage,das ich keine andere Möglichkeit hatte durch den nachfolgende Kunden, wurde mit den flotten Spruch von der Kassiererin kommentiert " solche dümmlichen Sprüche höre ich hier den ganzen Tag" hoppla da hat sich in der Filiale aber was angestaut !
Zu wenig Personal, volle Paletten zwischen den Warenträgern, viele leere Kartons in den Regalen, enge Einkaufsmöglichkeiten zwischen den Warenträgern u. v. a.
Der Druck zur Gewinnoptimierungen auf das Personal macht Gereiztheit und krank.
Alles was da in der Filiale täglich abläuft, ist ein täglicher Kraftakt für das Personal, darf aber nicht dazukommen, das Kunden als dümmlich bezeichnet werden. Hier ist Gesprächsbedarf von der Filialleitung notwendig. Übrigens gibt es in dieser Filiale auch noch anderes sehr freundliches und angeschiertes Personal.
Fazit für mich aus diesem Vorfall an der Kasse: 1. die Kassiererin
entschuldigt sich.
oder
2. eine Beleidigung
bringt eine Anzeige
bei der zuständigen
Behörde.
Oder ich lächle und vergesse den Lapsus.
Wollen wir schon wieder wegsehen ?
Nein, das bringt uns nicht weiter, miteinander ist der richtige Weg.
Ich bin jetzt gespannt auf das Gespräch mit der Filialleiterin !
PS: auch auf Eure Kommentare !

Teilen

03-10-2022 um 03:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 21:31 Uhr


Anruf vom Marktleiter. Information über den Vorgang. Auswertung im Marktbereich mit den Mitarbeitern.

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.