Hallo und schönen guten Tag! Es handelt sich um die Filiale in 46238 Bottrop Johannesstrasse 50
Beschwerde!
Seid geraumer Zeit (Wochen) muss ich immer wieder feststellen, daß der in die Jahre gekommmene Pfandautomat seine Arbeit nicht verrichtet! Dazu kommt, daß das über Wochen defekte Display für den Kunden an der Kasse, so daß jeder Kunde raten muss, was er zu bezahlen hat! Beide Störungen wurden mehrfach gemeldet, auch beim Filialleiter? Aber es passiert nichts,was sehr ärgerlich ist!
ich überlege schon die Verbraucherzentrale einzuschalten, hoffe aber auf ihr Verständnis und Reaktion ihrerseits das Problem in ihrer Filiale zu lösen! Schöne Grüße von ***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
26-03-2020 um 19:41
Problem gelöst
7 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Das Problem wurde nach meiner Online Beschwerde behoben.vielen dank
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Netto?
Beschwerde einreichen