Doppelt gezahlt trotz Hinweiss

  • 08 Jan 2021
  • #174614
  • 307
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Wir waren am 29.12.2020 in der Netto Filiale in der Karl Zucker Strasse in Erlangen einkaufen . Zu der Zeit gab es die Aktion, bei 100 € Einkauf in der Silvesterwoche, bekommt man einen 10 € Einkaufsgutschein dazu. Wir hatten Ware für 101.25€. Wir bezahlten per EC. (13:37Uhr) Als ich nach dem Gutschein fragte , kam von ihr ein Entsetzen. Daraufhin wunderte sich die Kassiererin, weshalb bei Ihr in der Kasse nichts von einer Aktion stand. Diese Aktion wurde mindestens eine Woche davor beworben ! Auch Ihre Kollegin an der anderen Kasse wusste von nichts . Schliesslich verlangten wir , dass der Marktleiter hinzu gezogen wird. Der größte Fehler! Dieser bestätigte , dass es die Aktion gibt, jedoch sei der Betrag zu gering , da ein Pfandanteil dabei war, der dazu nicht gezählt hat. OK verständlich und für uns kein Problem. Wir haben dann noch paar Artikel dazu gelegt um den Gutschein zu erhalten . In der Zwischenzeit wurden von dem Marktleiter andere Kunden, die gebeten haben eine dritte Kasse zu öffnen , derart unverschämt behandelt . Er habe gerade keinen Nerv dazu. Ich selbst bin Filialleitung und gehe so definitiv nicht mit meinen Kunden um. Der Herr sollte lernen, in unangenehmen Situationen Ruhe und Freundlichkeit zu bewahren! Jetzt zum Hauptproblem. Nachdem der Betrag von 101,25€ bereits von meinem Konto abgebucht wurde, da ich Online Banking habe und dies einsehen kann, sagte man mir dass dieser Betrag bereits storniert wurde über die Kasse und es erst gar nicht zur Abbuchung kam. Ich konnte dies aber beweisen! Dies war dem Marktleiter anscheinend zu viel und sagte zu uns" dann lassen sie die Ware stehen und verlassen den Markt" ! Wohlgemerkt war das Unsere Ware , da diese bereits bezahlt wurde und wir belegen konnten. Laut ihm wurde es storniert. Ich verlangte den Stornierungs bon, seltsamer Weise war gerade dieser nicht im Journal ersichtlich . Alle anderen jedoch schon . Um ebem weiteren Stress zu vermeiden und auch für uns die Situation endlich zu beenden , zahlten wir den Einkauf komplett , sprich doppelt plus die restlichen Artikel. Daraus ergibt sich eine Summe von 107,12€! Dieser Betrag wäre auch gerecht fertigt. Jedoch nicht die 101,25€, die wir zu viel bezahlt haben ! Uhrzeit mittlerweile 13:53Uhr!
Am nächsten Tag rief ich den Kundenservice an, schilderte den Fall und dieser versicherte, dass der Betrag von 101,25€ innerhalb von 4 Werktagen auf meinem Konto sei. Natürlich nichts passiert. Heute , 08.01.2021 rief ich erneut an, natürlich nicht mehr so freundlich wieder die gleiche Aussage und keinerlei Entschuldigung ! Sollte der Betrag bis 12.01.2021 nicht zurück erstattet sein, geht die Sache an meinen Anwalt!

Wir kaufen drei Mal die Woche bei Netto ein, für mindestens 60 € und dann sowas ?!
Bin mit den Produkten sehr zufrieden , nur mit den Mitarbeitern nicht.
Andernfalls wird Netto nicht mehr aufgesucht .

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08-01-2021 um 14:16 Uhr

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