Doppelzahlung

  • 09 Apr 2021
  • #216954
  • 310
Anzeige

Guten tag

An 23.03.2021 haben wir in ihre filiale in Nürnberg- Eibach eine rechnung in höhe von 50,86 euro zweimal abgebucht becommen.

Diese kreditkarte ist von Kroatien.

Bitte um kontakt an: ******
******@gmail.com

Teilen

09-04-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.