Sehr geehrte Damen u.Herren,
ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Netto in Hamburg Frohmestraße 77, am Freitag den 30.08.2019
war ich Markt zum einkaufen.
Ein Monteur zog eine Tiefkühltruhe vor warum er das gemacht hat war für mich nicht zu erkennen,
aber wieviel unendlicher viel Dreck hinter und unter der Truhe lag habe ich gesehen, ich wollte das
nicht glauben ich war in einem Geschäft in dem Lebensmittel verkauft werden,
Eine Reinigung ist dort sicher seit der Eröffnung des Marktes nicht ausgeführt worden.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann sich das Ungeziefer dort weiter ausbreitet,
Ich hoffe Sie werden etwas unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-10-2019 um 09:38
Problem nicht gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Netto in Schnelsen ist seit seiner Eröffnung unverändert, der Markt hat gegenüber Aldi und Lidl
verloren. Die Präsentation der Ware entspricht nicht mehr dem Heutigen Standard, hell, frisch und
dynamisch. Die Präsenntation der Angebote (Wäsche, Elektro, Schreibwaren usw.) sieht aus wie
ein unaufgeräumtes Kinderzimmer.
Die Mitarbeiter sind höflich und freundlich.
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Netto?
Beschwerde einreichen!