Am 04.05.20 kaufte ich ein E-Bike bei Netto, was am 12.05.20 geliefert wurde. Am 16.05. machte ich die erste Probefahrt, die ich nach wenigen Metern abbrechen mußte. Man kann das E-Bike nicht unter Kontrolle
bekommen. Meine Vermutung, die Lager oder Lagerschalen in der Vorderradkabel sind defekt deshalb auch die eigenartigen Geräusche
beim bewegen des Lenkers. Ich habe mich am Mittwoch den 20.05.
telefonisch mit der Herstellerfirma Karcher AG in Verbindung
gesetzt, aber der Herr am Telefon war sehr unfreundlich und
hat mir auch keine Auskunft gegeben wie es weitergehen wird.
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22-05-2020 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 22:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde Problemlos behoben.
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