E-Bike Telefunken

  • Behoben
  • 22 Mai 2020
  • #57425
  • 480
Anzeige

Am 04.05.20 kaufte ich ein E-Bike bei Netto, was am 12.05.20 geliefert wurde. Am 16.05. machte ich die erste Probefahrt, die ich nach wenigen Metern abbrechen mußte. Man kann das E-Bike nicht unter Kontrolle
bekommen. Meine Vermutung, die Lager oder Lagerschalen in der Vorderradkabel sind defekt deshalb auch die eigenartigen Geräusche
beim bewegen des Lenkers. Ich habe mich am Mittwoch den 20.05.
telefonisch mit der Herstellerfirma Karcher AG in Verbindung
gesetzt, aber der Herr am Telefon war sehr unfreundlich und
hat mir auch keine Auskunft gegeben wie es weitergehen wird.

Teilen

22-05-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 22:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde Problemlos behoben.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.