Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Einhaltung des Mund-Nasenschutz

Ungelöst
252708
185
19 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Schon vor einigen Monaten habe ich darauf hinweisen, dass in Ihrem Markt an der Wasbeckerstrasse in 24537 Neumünster die Pflicht zur Einhaltung des Mund-Nasenschutz von ihren Mitarbeitern missachtet wird. Dieses Verhalten viel mir auch gestern wieder auf. Mir ist klar, dass das korrekte tragen der Masken bei der momentanen Wetterlage Disziplin erfordert. Da ich selbst im Gesundheitswesen arbeite, weiß ich aber um genau diese Notwendigkeit. Zwischenzeitlich wurde schon das Gesundheitsamt Neumünster auf den genannten Markt aufmerksam, da es schon soweit kam, dass es geduldet wurde das Kunden ohne Maske einkauften. Ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass Dummheit ein Einstellungskreterium für diesen Markt sein muss. Gut das es noch andere Discounter gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Detlef ******


13 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe wenigstens mit einer Reaktion von Netto gerechnet. Allem Anschein nach, ist dieses Unternehmen jedoch so arrogant, dass es eine Kontaktaufnahme mit derart unzufriedenen Kunden wie mir nicht für nötig hält.
Tipp an das Management von NETTO,
schauen Sie sich die Konkurrenz an und lernen Sie dazu.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.