Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern Nachmittag am 22.2.20 gegen 15.30 Uhr war ich in ihrer Filiale in Wermelskirchen einkaufen. Unter anderem legte ich eine Tüte Pommes in meinen Einkaufswagen. Diese war für mich mit 1,35 € ausgezeichnet. Da dieser Preis direkt über den Pommes stand. An der Kasse sollte ich hierfür dann 1,99 € zahlen. Ich wies die Kassiererin darauf hin das an der Truhe 1,35 €. Darauf sagte sie es kommt gleich eine Kollegin. Diese kam auch war aber nicht in der Lage mit mir zu besagter Truhe zu gehen. Sie ging lieber hinaus zum Rauchen und belächelte mich. Daraufhin ging ich alleine nochmals zu besagter Truhe und stellte fest das der Preis von 1,99 € viel weiter rechts war. Da lagen auch keine Pommes .
Des weitere ist mir und meiner Partnerin auch schon öfters passiert, dass wenn man einer Verkäuferin eine Frage stell wo gewisse Produkte liegen von denen die Augen verdreht werden. So muss ich mich als zahlender Kunde nicht behandeln lassen.
Mit freundlichen Grüßen
T. Tönnißen
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
28-03-2020 um 19:58
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Unfreundlich in Wermelskirchen
Münster Hiltrup sehr freundlich
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Netto?
Beschwerde einreichen!