Ekelhafte Gyros Pfanne

  • 04 Mär 2021
  • #200322
  • 311
Anzeige

So, das war jetzt da zweite Mal dass ich mir dieses Produkt gekauft habe. Es handelt sich um die "Gyros Pfanne." Diesmal war nicht nur die Qualität schlecht. Es war auch nicht zu kauen. 2 Beutel mal weder umsonst gekauft. Erst mal war die Pfanne voll. Nach der Zubereitung dermassen geschrumpft , dass nur noch 1/3 sich in der Pfanne befand. Bein Essen haben meine Frau und ich gleichzeitig ausgespuckt, dermassen zäh und teilweise knorpelhaft war das "Fleisch". So stelle ich mir Gammelfleisch vor. Evtl sollten sie mal den Weg verfolgen wo dieser "Abfall " herkommt.Mit Nachbarn gesprochen, die hatten das selbe Problem vor einiger Zeit und kaufen es erst gar nicht mehr.
Das ist jetzt das zweite mal dass ich mich damit verkauft habe. Gyros Pfann 18:40 L401 EINGEFROREN AM :10.12.2020 (Text auf der Packung). Ich werde jetzt den Laden auch nicht mehr betreten, davon mal ganz abgesehen, dass dort mindestens 2 Personen beschäftigt sind, die aufgrund ihres Verhaltens in keinem anderen Supermarkt beschäftigt wären. Das zieht sich durch diesen Netto aber schon seit der Eröffnung durch. Dann hatten sie mal einen sehr guten Geschäftsführer supernett usw, der konnte sich anscheinend nicht durchsetzen und verschwand auch wieder schnell von der Bildfläche .
Netto in 51570 Windeck Dattenfeld
Das gehört jetzt sehr wahrscheinlich nicht dazu, aber wo ich schon mal dabei bin...
Ach so, wäre auch schön, wenn Butter und Milch auch aus Weidehaltung angeboten würde .
Einkaufen bin ich bis jetzt dort immer ,weil ich die Kapseln für die Cremessso Maschine haben muss.
Aber ganz ehrlich war es jetzt wirklich das letzte mal in dem Laden. Mit reicht es. Bilder von der Verpackung habe ich gespeichert.

Teilen

04-03-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.