Fälschlicherweise des Ladendiebstahls beschuldigt

  • 17 Mai 2022
  • #380210
  • 120
Anzeige

Am 17.05.2022 gegen 18:45 Uhr wurde ich in der Netto Filiale Stuttgart, Rotebühlplatz 21 fälschlicherweise des Ladendiebstahles beschuldigt. Ca. 1 - 1,5 Stunden zuvor hatte ich dort eine Dose Red Bull White Edition, eine Packung Prinzenrolle und eine Packung Trigger (Twix Ersatz) gekauft. Gegen 18:45 bin ich nochmals in die gleiche Filiale um mir ein weiteres Redbull W. E. zu kaufen, die Prinzenrolle von zuvor noch in meiner Tasche. Als ich in der Kassenschlange anstand holte ich meine Kopfhörer aus meiner Tasche. An der Kasse dann kam ein Mitarbeiter auf mich zu, ich hätte etwas in meine Tasche gesteckt. Er führte mich in ein Hinterzimmer um meine Personalien aufzunehmen, ich erklärte ihm, daß ich vorher schon in dem Laden gewesen sei, wovon er nichts hören wollte und mich ermahnte, ich solle seine Professionalität nicht anzweifeln, er wüsste was er gesehen habe. Nochmal an der Kasse sagte ich dann zu der Kassiererin, sie würde bei der Abrechnung schon bemerken, daß sie 1,69€ für die Prinzenrolle zuviel haben wird. Ladenverbot habe ich erhalten und eine Strafe von 60 € sollen jetzt auf mich zukommen. Diese werde ich nicht bezahlen, ein Widerspruch wird folgen.

Teilen

17-05-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.