Einkauf am Samstag, 18.09.21, ca. 19.30 Uhr. An Kasse bemerkt, dass Ware FALSCH ausgezeichnet war. Hatte leider schon per Karte bezahlt. An Ware war laut Kassiererin schon der Preis für nächste Woche dran. DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT UND EINE LINKE MASCHE!
Cremissimo Eiscreme mit 1,79 € ausgezeichnet. an Kasse wurden 3,49 Euro berechnet, 3 Packungen wurden gekauft. Filiale Bräunlingen! Ich erwarte eine Rückerstattung, Beleg ist vorhanden. Ich werde diese Vorgehensweise public machen, falls Sie sich nicht melden!
Teilen
18-09-2021 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 07:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?MISERABEL!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.