Falschbuchung an Ihrer Kasse

  • 25 Sep 2020
  • #122926
  • 500
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Bei meinem Einkauf am 2.9.20 in Ihrer Filiale München Berg am Laim gab es bei der Zahlung
eine Irritation, trotz der Mitarbeit von 3 Kassierern gleichzeitig und ich vermute auch des Geschäftsführers wurde meine Zahlung mehrfach storniert und geändert . Die Endgültige Abrechnung betrug 117,32€ wobei 100.-€ eine Bargeldabhebung war.Wie sie aus beiliegenden Umsatzdetails erkennen Können fand die Falschbuchung von 25,94€ im Minutenbereich, an der selben Kasse, voher statt und wurde mir als storniert genannt.
Als ich nach der einige Zeit dauernden Abrechnung nach einem Beleg verlangte wurde mir der wegen der fehlerhaften Hin und Her Buchungen verweigert.In der Zwischenzeit hatte sich an der Kasse auch eine lange Schlange von wartenden, ungeduldigen Kunden gebildet.
Diesen ungerechtfertigten Betrag von 25,94€ habe ich erst später auf meiner Bank-Abrechnung erkannt und storniert. Nun habe ich von Intercard in Ihrem Namen eine Mahnung ( VNR.200 00637 1015 6) erhalten.
Bitte um Nachprüfung des fehlerhaften Kassenvorgangs und Aufhebung der Mahnung.

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25-09-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 16:17 Uhr


Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen auf mein Schreiben erhalten im Gegenteil einen neuerlichen Brief von SEPA Collect an mich.
Sie zwingen mich dazu anwaltliche Hilfe i anspruch zu nehmen ,denn Ihre völlig Unberechtigte Forderung aus ihrem Kassenfehler werde ich auf keinen Fall zahlen.

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Netto
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