Falsche Mengenangabe

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445978
  • 139
Anzeige

Hallo, ich habe bei Netto 3 Stück Butter gekauft und beim Teig herstellen, habe ich bemerkt, das die Butter viel weniger wiegt als angegeben wird. Ich habe für 250g bezahlt und bei jedem Stück Butter fehlen um die 60g! Das ist ja eine absolute Frechheit! Ich habe Fotos davon gemacht, falls Sie es sich nicht vorstellen können. Soll das normal sein? Ich bitte um Erklärung.
MfG

Teilen

07-12-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 09:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.