Falsche Preisberechnung

  • 15 Dez 2020
  • #164781
  • 326
Anzeige

Seit vielen Wochen ärgere ich mich darüber, dass ein Produkt mit dem falschen Preis in der Kasse verzeichnet ist. Es geht um die Mozzarella Pizza von Wagner. Diese kostet 1,32€ und wird mir an der Kasse jedesmal mit 2,22 € abgezogen. Dieser Preis gilt allerdings für die Salami Pizza.. Meine Beschwerde wird von den Mitarbeitern dort immer zur Kenntnis genommen aber einfach nicht geändert. An den Kühltruhen steht der richtige Preis. Heute war ich wieder bei Netto und genau das gleiche wie immer. Wieder wurde mir der falsche Preis abgezogen. Ich habe eine fürchterliche Wut und ärgere mich darüber. Die Herrschaften an den Kassen können ja nichts dafür, das müsste mal ein verantwortlicher im System ändern. Aber es passiert nichts. Es handelt sich um die Filiale in Schellerten. Wie oft soll man sich noch vor Ort beschweren?

Teilen

15-12-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.