Falsche Sodastream Flaschen gekauft

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #277369
  • 296
Anzeige

Ich habe gestern 1Packung Sodastream Flaschen gekauft aber nicht auf den
Typ der Flasche geachtet.Zu hause stellte ich fest das ich die falschen
hatte.Leider habe ich mir den Kassenzettel nicht aushändigen lassen ,da
ich noch andere Sachen gekauft habe und die Zettel immer länger
werden.Heute bin ich in die Verkaufstelle gefahren und wollte die
Flaschen umtauschen.Leider hat das mir niemand gemacht .Die gleiche
Verkäuferin an der Kasse, selbst die Filialleiterin weigert sich . Ich
bin bei Netto Kunde ,selbst mein Handy läuft über Netto, nun meine Frage
gibt es wirklich keinen Weg mir die Flaschen zurück zu nehmen ? Es
handelt sich um den Netto Markt in Olbernhau am Busbahnhof neber
Freesmann. Mein Name ist .:Kl Kwohnhaft in . Ich würde mich freuen wenn ein Weg gefunden würde .

Mit freundlichen Grüßen K.******

Teilen

15-08-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 13:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.