Am 14.12.2020 um 8.30 war ich in Harpstedt bei Netto und wollte an der Kasse noch 3× Zigaretten zum Einkauf dazu haben. Die Kassiererin hat mir die falschen Zigaretten gegeben was ich erst zu Hause feststellte .Heute am 15.12.2020 um ca 15.30 wollte ich die Zigaretten umtauschen , da es sich um den gleichen Preis von 21.30€ handelt oder mein Geld zurück bekommen, Antwort: Ich kann mich nicht mehr erinnern und Zigaretten werden nicht umgetauscht . Ach......Die Kassiererin macht den Fehler und ich bleibe auf der verkehrten Ware sitzen. Das ist der Dank für über 20 Jahren treue dem Unternehmen Netto .Jetzt ist nur Corona und das Personal ist überfordert was erwartet mich als Kunde erst ab morgen wenn Lockdown extrem ist.
Teilen
15-12-2020 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.