Falscher Preis

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2021
  • #321364
  • 175
Anzeige

Heute war ich in der Netto-Filiale Jülicherstraße in Aachen. Hier war ein Angebot, das man beim Kauf von über 5,00 Euro Milka Schokolade einen Euro an der Kasse vergütet bekommt. Ich kaufte also 10 Tafeln für 5,90 Euro. An der Kasse wurde aber nichts abgezogen. Daraufhin wurde die Filialleiterin gerufen, die mir sagte, im kleingedruckten könne man lesen, das man dafür einen Coupon brauche. Sie konnte mir aber nicht sagen, wo dieser zu erhalten sei. Ich fragte sie daraufhin nach ihrem Namen, da ich an die Geschäftsleitung schreiben wolle. Sie verweigerte aber die Nennung, so das ich mit Detektiv-Arbeit herausfinden mußte, das sie Frau ****** hieß. Ich bat daraufhin meine Frau, ein Foto des Angebots zu machen. Frau ****** lief dann schnell zu dem Schild und strich es durch.(siehe foto)
Ich kann nicht glauben, das Netto solches Verhalten gutheißt. Auf Ihre Antwort bin ich gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
H.******

Teilen

02-12-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2021 um 10:00 Uhr


Bis heute hat Netto es nicht für nötig erachtet, auf mein Schreiben zu antworten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.