Falsches Preisschild am Produkt

  • 17 Feb 2020
  • #25297
  • 468
Anzeige

Hallo zusammen,

ich würde mich nicht melden, wenn es nicht schon sehr häufig dazu gekommen wäre. Oft steht man an der Kasse und das Rabattpreisschild von letzter Woche hängt noch dran und an der Kasse fällt dem Kunden dann auf, dass er doch mehr Geld zahlen müssen. Natürlich sind alle Personen an der Schlange genervt.

Heute durfte ich diesen Fall erleben und scheinbar ist man auch der deutschen Sprache unfähig. Auf meine Frage, ob der Käse nicht mehr im Angebot sei, weil dort noch das Preisschild von 1,49 € dranhinge kam als Aktion der Kassiererin nur die Aussage: "Das Wasser ist nicht für 2,29 (Preis des Käse ohne Angebot) im Angebot"
Sie hatte auch nochmals im Prospekt nachgeschaut aber sind wir ehrlich, ich laufe nicht jedes mal mit Prospekt durch Netto und vergleiche die Preise! Daraufhin hat Sie mir mein Wasser und meine Brötchen rausgenommen und nur den Käse verkaufen wollen.

Am Ende hat sie mir zwar alles verkauft auch den Käse für 1,49 aber der Preis hatte trotzdem nicht gepasst. Da es sich nur um ca. 50 ct mehr gehandelt hat, was ich zahlen musste, war es mir die Diskussion nicht wert.

Scheinbar bekommt

Teilen

17-02-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.