Ich habe am 22.09.2022 zwei Packungen Cremissimo Eis gekauft.
Laut Netto App hätte ich eine Gutschrift von 0,33 € pro Packung bekommen ,ist aber leider nicht passiert.
Was kann ich tun.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-09-2022 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 10:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.