Servus Netto,
ich wollte euch mal bescheid geben, dass bei eurem Produkt :"Schoko Waffelröllchen, von Biscoteria" ein Röllchen in der ungeöffneten Packung fehlt. Falls nötig habe ich auch ein Beweisfoto. Ihr sollt dieses Problem schnellstens beseitigen. Dafür hätte ich mir auch einen Korkenzieher kaufen können, aber nein jetzt habe ich ein fehlendes Waffelröllchen, schlechte Laune und fast leeren Akku wegen dieser Nachricht , und da der Kunde König ist und ich dafür meinen guten Stundenlohn verschwendet habe, will ich eine neue Packung zugeschickt bekommen, so schnell wie es geht,
Dankeschön und einen schönen Abend noch,
Judith &******
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04-03-2023 um 22:50 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 11:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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