Am Montag, 5.12., besuchte ich die netto Filiale in Hemeringen/ Hessisch Oldendorf. Von den beworbenen Artikeln, Obst und Gemüse für 1ct, ab einem Einkauf von 30 Euro, war nichts vorhanden, der beworbene Rinderbraten war nicht da, ich kaufte Janee Wein und je 2 Mon Cherie und Rocher. An der Kasse wurde der Rabatt von 25 % auf FERRERO Artikel nicht, die herbeigerufene Filialverantwortliche erklärte, die Ware sei sonst viel teurer. Ich zahlte 50,36 Euro in bar, fragte, ob ich mir das günstige Obst und Gemüse später unter Vorlage des Kassenbons holen könnte. Wieder wurde die Filialverantwortliche gerufen. Während ich wartete, machte sich die Kassiererin mit einem Kunden über mich lustig. Ich habe ihr gesagt, sie brauche nicht lachen, ich sei schließlich 8 km gefahren um einzukaufen. Die Filialverantwortliche erklärte, daß günstige Obst und Gemüse bekomme ich selbstverständlich nicht.
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05-12-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-12-2022 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 05:00 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lapidare Antwort, Standardmail, kein wirkliches Interesse an meiner Beschwerde..
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