Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte sie gerne über einen derzeitigen Misstand hinweisen,
Seit längerer Zeit werden Ihre wöchentlichen Netto Prospekte von der Post ausgetragen. Leider muss ich ihnen mitteilen, das dieses meisten nicht erfolgt. Die Prospekte kommen nicht zu den Kunden. Die Prospekte hat der Postbote zwar dabei aber man bekommt sie meistens nur wenn man persönlich danach fragt.
Das kann nicht in Ihrem Interesse sein, da sie ja vermutlich dafür Bezahlen.
Bitte Überprüfen sie diese Angelegenheit einmal in ihrem Hause.
MfG.
Fam. ******
Teilen
25-11-2022 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.