Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Fehlerhafte Abrechnung auf dem Kassenbon

Ungelöst
252734
180
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe den Kassenbon nochmal kontrolliert und dabei festgestellt, dass der Kassiererin ein Fehler beim Einscannen passiert ist. Ich habe keine Fleecejacke für Damen XXXL gekauft. Es wurden mir 12€ berechnet. Ich habe mich schon gewundert, warum plötzlich mein Einkauf 43,28€ gekostet hat.
Ich glaube, sie hat sich vertippt, weil es um den 10-fachen Punkte Wert für die mitgebrachten Tüten von Deutschlandcard ging. Leider war sie auch ein bisschen abgelenkt und sprach mit ihrer Kollegin. "Wie lange die Aktion noch dauern würde?!" Normalerweise machen die Netto Mitarbeiter einen guten Job, nur leider ist jetzt ein 12€ schwerer Fehler passiert.

Wo und wie kann ich mein Geld zurückerhalten? Kann man das anhand der Video-Überwachungsbänder aufklären? Gibt eine Möglichkeit, auf einen Gutschein über den Betrag, den ich bei Netto wieder einlösen kann? Ich persönlich gehe gerne bei Netto einkaufen. Ich würde das auch weiterhin gerne in Zukunft tun.


18 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Einer der unverschämtesten Standartantworten die ein Unternehmen mir mitgeteilt hatte. Ich frage mich bis heute, wie ich einen Artikel zurückgeben soll, den ich nicht gekauft habe, um die 12€ wiederzubekommen. Anscheinend aus der Luft gegriffen wie ein Magier. Die Zentrale hat einen Artikel falsch im System abgespeichert, dieser Artikel hat mich 12€ gekostet. Die günstigen Preise bei Netto sind die Einsparung von intelligenten Menschen im Personal.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.