Fehlkauf von Bettwäsche

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2022
  • #420702
  • 86
Anzeige

Habe in der Nettofiliale in 64658 Fürth , reduzierte Bettwäsche gekauft.Größe :viel zu lang, Material:Microfaser ,rutscht total am Morgen war die Zudecke nur noch als Klumpen im unteren Teil des Überzugs zu finden.In diesem Fall sind auch knappe 10 € viel Geld.Habe natürlich nach 14 Tagen keine Verpackung und keinen Kassenbon mehr.Trotzdem würde ich die Bettwäsche gerne zurückgeben.

Teilen

23-09-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion….so gewinnt man keine Kunden

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.