Guten Tag
Ich möchte meinen vor kurzen gekauften Feta reklamieren!
Er ist eigentlich noch lange haltbar aber die Packung ist aufgebläht und nach dem offenen kam mir einen sehr unangenehmer Geruch entgegen.
Bitte um Rückmeldung, email Adresse und Foto liegt bei .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-12-2022 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Traurig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.