FFP2 Maske

  • 18 Jan 2021
  • #179227
  • 319
Anzeige

Heute um 16 Uhr 30 wollte ich in der Netto filiale ( Prinzregentenstraße 109 ) in Rosenheim einkaufen , dazu kam es aber nicht da ich schon im Eingangsbereich von einer Angestellten vor mehreren anderen Kunden sehr unfreundlich und lautstark auf eine FFP2 Maske hingewiesen wurde. Mein Hinweis das es eine Woche Kulanz gibt wurde einfach ignoriert !
So geht mann nicht mit einer Kundschaft um !
Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten!

Teilen

18-01-2021 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.