Filialleiter enorm unfreundlich und unkompetent

  • 26 Mär 2020
  • #34702
  • 629
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich heute über die NETTO FILIALE IN BOCHUM AUF DER HERNERSTRASSE 406 in 44807 Bochum beschweren.
Gerade in dieser schwierigenzeit die wir durchmachen , müssen wir alle nicht wortwörtlich zusammen rücken und zusammen halten.
Doch leider sieht das nicht jeder so.
Meine Mutter ( 64 ) und ich waren heute am 26.03.20 in der benannten Filiale um das Amgebot mit dem Toilettenpapier wahr zunehmen. Meine Mutter nahm ein Paket und ich , wir beide haben getrennte Haushalte. Meine Mutter gab mir ihr paket in die Hand da sie eben Brötchen holen wollte da kam mir
Der Filialleiter entgegen und versuchte es garnicht mal freundlich er ranste mich sofort an NUR EINS . Ich erklärte ihm da meine Mutter und ich schon jahrelang hier einkaufen gehen und er uns doch TÄGLICH hier Brötchen kaufen sieht eins von meiner Mutter sei. Doch er nickte mich sehr unfreundlich an ,,nur eins, .
Als wir am Fleisch standen stand der Filialleiter auch dort und ich sagte zu ihm sehen sie hier ist meine mutter . Er wurde laut und motzte mich nur an er könnte es nicht mehr hören er würde mich gerne rausschmeissen und ich solle doch woanders einkaufen gehen.
In der schwierigen coronazeit müssen wir alle auf uns achten.
Währe es ein normaler alltag und ich hätte kein kind zuhause das sich auf toilettenpapier freut da sie gelernt hat aufs töpfchen zu gehen und muss sich zur zeit mit zeitungspapier abputzen , hätte ich das Toilettenpapier liegen gelassen und währe sofort gegangen.
Leider ist dieser Filialleiter schon mit mehreren Kunden aneinander gerasselt.
Auch ich habe für diesen Vorfall Zeugen und möchte sie bitten mir innerhalb 14 Tage eine Antwort bzw eine persönliche endschuldigung zukommen zu lassen.
Sollte ich keine antwort erhalten werde ich mit den zeugen und den anderen Kunden die ihre erfahrungen preis geben möchten uns an die öffentlichkeit wenden.
Ich bedanke mich im vorraus

Teilen

26-03-2020 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.