Flaschenpfand

  • 26 Jan 2023
  • #461432
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich meine Pfand Belege vom 20.09.2022 beim Einkauf in der Filiale 4240 einlösen. Die Mitarbeiterin an der Kasse sagte mir daraufhin dass der Bon abgelaufen wäre. Diese hätten eine Gültigkeit von 1 Monat. Das kann so nicht sein.
Laut meiner Informationen ist dieser aber 3 Jahre.
Ich bitte um Informationen warum dieser nur 1 Monat sein soll.

Teilen

26-01-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.