Ich war gestern morgen ab halb elf unterwegs um das o.g. Angebot zu nutzen.
Ich war in 4 verschiedenen Filialen und nirgends war der Kaffe zu bekommen.
Das ist nicht das erste Mal dass mir das passiert. Entweder wurde nix geliefert oder
schon ausverkauft (ha, ha,ha). Ich werde im Netto nie wieder was kaufen.
Der Zeitaufwand am Freitag, 03.03.23 war ca 1 1/2Std.!
Teilen
04-03-2023 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab überhaupt keineReaktion. Wen man soooo Reklame macht für das Freitagsangebot und in keiner der 4 Filialen ist der Kaffee nicht zu bekommen, finde ich das unverschämt. Das war ein reines Lockangebot. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.