Freitagskracher bei Netto

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444263
  • 251
Anzeige

Heute Morgen war ich im Netto für den Freitagskracher zu kaufen Nordsee Backfisch 1,59€. Ich war der erste Kunde und es war nur noch ein Backfisch da. Nachfrage bei einer Verkäuferin die mir nur Antwortete die haben wir alle gestern zum Normalpreis Verkauft. Bei solchen Angeboten brauch man nicht zu Netto zu gehen weil sie die Ware sowieso nie oder nicht ausreichend da haben. Ich werde in Zukunft lieber zu anderen Discounter gehen.

Teilen

02-12-2022 um 07:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netto hat Leider kein Interesse an Kundenbindung

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.