Frischegarantie

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2020
  • #51906
  • 536
Anzeige

Am 7.5.2020 kaufte ich in Waiblingen Neustadt einen Rosenstrauß zum Normalpreis.
Leider sieht der heute am 10.5.2020 sehr vergammelt aus,als würde diese schon 14 Tage in der Vase stehen.
Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

10-05-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist sehr schade das sich bis heute noch keiner gemeldet hat.
Es ist an der Zeit etwas zu unternehmen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.