Gammelige Ware

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2022
  • #381153
  • 118
Anzeige

Leider kommt es erneut vor, dass beim Obst und Gemüsesortiment gammelige, schimmlige Ware angeboten wird. In anderen Netto Märkten oder andere Discountern kommt dies nicht vor. In Puschendorf ist es fast täglich der Fall.
Ich persönlich ärgere mich mehrmals die Woche, wenn ich wieder gammelige Ware vorfinde.
Unabhängig davon, dass alles teuerer geworden ist, erwartet der Kunde frische Ware. Leider bin ich und viele andere im Dorf auf den Einkauf Vorort angewiesen.
Es sollte einmal ein Gespräch mit dem Filialleiter geführt bzw. nachgeschult werden, wie ein / sein Markt zu führen ist.
Die armen Verkäuferinnen müssen sich mit den reklamierenden und ärgerlichen Kunden auseinander setzen, diese können am wenigsten dafür.

Mfg
einer Ihrer Kunden

Teilen

21-05-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2022 um 16:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist schon immer ein Jammer mit den Textbausteinen in der Reklamationsbearbeitung...............
Ich möchte und brauche keinen Rechtsanwalt und wenn, dann hätte ich schon Einen.

Falls es im bisherigen Mailverkehr unter gegangen sein sollte:
ich möchte nur, das es in unserer Netto-Filiale in Puschendorf nicht andauernd angeschimmeltes Gemüse und oft genung halb leere Regalreihen gibt. Dieser Zustand kann ja nur an der Marktleitung liegen.
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ?, schließlich sieht es in anderen Netto-Filialen ja deutlich besser aus.

Mit freundlichen, aber verärgerten Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe kein Interesse einen Ihrer Anwälte zu kontaktieren. Es kann doch nicht sooo schwer sein, denn in anderen Netto Märkten funktioniert es doch auch. Sie sollten einfach die Filiale in Puschendorf kontrolieren um festzustellen wie die Produkte aussehen.

Mfg immer noch verärgerter Kunde

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.