Leider kommt es erneut vor, dass beim Obst und Gemüsesortiment gammelige, schimmlige Ware angeboten wird. In anderen Netto Märkten oder andere Discountern kommt dies nicht vor. In Puschendorf ist es fast täglich der Fall.
Ich persönlich ärgere mich mehrmals die Woche, wenn ich wieder gammelige Ware vorfinde.
Unabhängig davon, dass alles teuerer geworden ist, erwartet der Kunde frische Ware. Leider bin ich und viele andere im Dorf auf den Einkauf Vorort angewiesen.
Es sollte einmal ein Gespräch mit dem Filialleiter geführt bzw. nachgeschult werden, wie ein / sein Markt zu führen ist.
Die armen Verkäuferinnen müssen sich mit den reklamierenden und ärgerlichen Kunden auseinander setzen, diese können am wenigsten dafür.
Mfg
einer Ihrer Kunden
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21-05-2022 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2022 um 16:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist schon immer ein Jammer mit den Textbausteinen in der Reklamationsbearbeitung...............
Ich möchte und brauche keinen Rechtsanwalt und wenn, dann hätte ich schon Einen.
Falls es im bisherigen Mailverkehr unter gegangen sein sollte:
ich möchte nur, das es in unserer Netto-Filiale in Puschendorf nicht andauernd angeschimmeltes Gemüse und oft genung halb leere Regalreihen gibt. Dieser Zustand kann ja nur an der Marktleitung liegen.
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ?, schließlich sieht es in anderen Netto-Filialen ja deutlich besser aus.
Mit freundlichen, aber verärgerten Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 14:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ich habe kein Interesse einen Ihrer Anwälte zu kontaktieren. Es kann doch nicht sooo schwer sein, denn in anderen Netto Märkten funktioniert es doch auch. Sie sollten einfach die Filiale in Puschendorf kontrolieren um festzustellen wie die Produkte aussehen.
Mfg immer noch verärgerter Kunde
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