Gammeliges Obst und Gemüse

  • 18 Mai 2022
  • #380455
  • 131
Anzeige

Seit Monaten geht das schon so: Gemüse und Obst, Salat und Kartoffeln gammeln bei Netto rum. Man kann davon ausgehen, wenn er überhaupt mal was da hat und man es kauft, das es spätestens am Abend oder frohen morgen schimmelt. Leider bin ich im Moment aus Gesundheitlichen Gründen genötigt dort zu kaufen. Abgesehen davon ist der Laden unaufgeräumt und dreckig. Es ist eine Zumutung! Was mich auch ärgert: es wird Werbung gemacht mit Markttag- was deutsch suggeriert- der Markt ist in Spanien. Auch regional wird gerne genutz-ist bei Netto NRW. Es ist einfach unverschämt, was da abgeht. Und dabei ist alles so teuer geworden.

Teilen

18-05-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.