13

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Garnelen nicht entdarmt

Ungelöst
334250
82
01 Jan 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich kaufte, bei mir vor Ort, bei Netto tiefkühl Garnelen der Marke Seagold. Nach dem auftauen, beim Silvesteressen, bemerkte ich das alle Garnelen nicht entdarmt sind. Siehe Anhang der Bilder. Ich bin sehr enttäuscht, die Sauerrei, diese beim essen noch zu entdarmen war mühselig und eklig. Anbei schicke ich Ihnen Bilder. Ich hoffe eine Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen

Frau ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
25 Jan 2022

Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme

10 Mä 2022
Melanie hat Netto bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es ist nun 3 Monate her und noch immer keine Rückmeldung. Anscheinend hat netto es nicht nötig seine Kunden zufrieden zu stellen oder einfach mal eine Antwort zu geben..

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.