Habe in Ihrer Filiale HD, Freiburger-Straße am 8.05.21 Geschenk-Gutscheine für 50 € gekauft. Als ich beim Kauf die Blanko-Gutscheine an der Kasse vorlegte zum einscannen meinte die Kassiererin (ein junges ungelerntes Mädchen), das wäre nicht nötig. Daraufhin druckte sie mir für 50 € NettoKom Kassenzettel mit PIN Nummern aus und meinte, damit könne ich nun einkaufen. Ich vergewisserte mich, ob das tatsächlich so wäre, was sie nochmal mit Nachdruck bestätigte. Als meine Mutter mit den PIN Nummern bezahlen wollte wurde dies abgelehnt mit der Begründung, das wären NettoKOM Scheine, die nur zum Aufladen gedacht wären. Meine Beschwerde beim Filialleiter und Bitte um Umtausch in richtige Geschenkgutscheine wurde nach längeren Telefonaten abgelehnt mit der Begründung, dies sei buchhalterisch nicht möglich. Der Fehler lag eindeutig bei Ihrer Kassiererin und der von mir geschilderte Vorgang wurde auch von einer Ihrer Mitarbeiterinnen (die nebenan an der Kasse saß) bestätigt.
Ihr Filialleiter zeigt wohl Verständnis und er hat auch sein Bedauern ausgedrückt, allerdings hätte er von oben die Anweisung, das er das nicht rückgängig machen darf.
Ist das kundenfreundlich?
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21-05-2021 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 23:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr kulante Lösung
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