Geld nicht zurück erhalten

  • Behoben
  • 16 Aug 2021
  • #279379
  • 243
Anzeige

Hallo,
Ich habe Ende Juni zwei Fahrräder bei Netto online gekauft und noch am gleichen Tag den Kauf storniert. Der Kundendienst hat aber einen Tag später erst reagiert und uns mitgeteilt, dass der Versand schon läuft und wir die Annahme verweigern sollen. Das haben wir sowohl telefonisch als auch per Email an den Zusteller gemacht.
Seitdem habe ich schon 5 Emails an den Service geschickt. Bei einem der Mitarbeiter hatten wir Erfolg. Leider wurde aber nur das Geld für ein Fahrrad erstattet. Der Service schreibt wohl immer an den Lieferanten „Prophete“, aber die bestätigen die Retour nicht. Und so warte ich immer noch auf die 339€.

Teilen

16-08-2021 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2021 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 05:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er ist freundlich, aber etwas schlecht organisiert, zum Beispiel werden Antworten auf Netto- Emails nicht wieder bearbeitet. Man muss wieder ein neues Ticket anfordern, den Fall noch einmal erklären, um erneut bearbeitet zu werden. So hat die Stornierung und Retour-Auszahlung insgesamt 11 Wochen gedauert!
Nur 2 von den 6 Mitarbeitern, die unseren Fall bearbeitet haben, haben etwas erreicht.
Die erste Email zur Stornierung enthielt auch falsche bzw. unvollständige Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter ******

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.