Ich habe Anfang Dez. 3 Flaschen Bojaroff Wodka bei Netto in der Theodor Neubauer str. in Oranienburg gekauft. Bei meiner Feierlichkeit tranken wir 1,5 Flaschen als Mischung mit Orangensaft. Nur stellte sich keine alkoholische Wirkung ein da der Wodka kaum nach alkohol schmeckt. Ich ging zur Fillialleitung und wollte mein Geld zurück haben da ja nicht drin ist was drauf steht.Doch leider wurde ich von der Fillialleitung abgewimmelt und habe gesagt bekommen ich solle mir stärkere Mischungen machen. Frechheit wenn der Schnaps keine 37,5 % hat und wir nach anderthalb Flaschen nicht mal angetrunken sind stimmt eindeutig mit dem Wodka etwas nicht, ich möchte mein Geld wieder haben.
Teilen
23-12-2021 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2022 um 14:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller würde, man wird nur hingehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.