Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Netto-Geschenkkarte über 10 Euro bekommen. Diese hat beim Einlösen nicht funktioniert. Können Sie diese Karte Nr 8463970 mit 10 Euro aktivieren oder bekomme ich den Betrag anderweitig zurück?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
28-05-2020 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.