Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Stammkunde Ihres Netto Marktes in Sevelen am Niederrhein.
in der letzten Woche haben wir einen ,, Grüner Bohnen Eintopf,, verzehrt.
Leider mussten wir im Bohnen Eintopf Bohnenstielstücke feststellen.
Auch wenn wir diesen Eintopf nicht mehr kaufen werden, wäre es gut,
wenn Sie Ihrem Zulieferanten eine strengere Qualitätskontrolle auferlegen.
Mit frdl. Gruß Johannes B. B.
Teilen
05-12-2019 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2019 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei Netto sitzen genauso Sesselfurzer wie im Bundestag
Da kann man nicht viel erwarten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.