Wir kaufen 2x wöchentlich in der Fililile Leipzig Engelsdorf ein.
Leider gibt es nur Haltungsform 1 zu kaufen.Aussnahme nur Hackfleisch.
Warum bieten sie nicht haltungsform 4 an.
Es sieht so aus,als wenn der Kunde das schließlich kaufen soll.
Aus diesem Grund müssen wir jetzt extra in einen anderen Laden fahren.
Meine Frage...wieso können wir kein Fleisch bei Ihnen kaufen,wo die Tiere ordentlich gehalten werden.Wir zahlen gern mehr.Mehrere Kollegen von unseren Pflegeheim haben dieses grosse Defizit bei Ihnen auch schon festgestellt.
Ich hoffe,das Sie dies ändern
Teilen
24-07-2020 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-08-2020 um 23:54 Uhr
Warum interessiert sie das Anliegen nicht...Wir sind Kunden die wöchentlich 2x bei Ihnen einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.