Hausverbot trotz Maskenatest

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333231
  • 196
Anzeige

In der Netto Filiale Braumeisterstraße 11, 84524 Neuötting sind wir langjährige sehr gute Kunden und hatten bisher kein Problem damit, daß wir ohne Maske einkaufen waren,da wir ja ein Atest haben! Und jetzt werden wir diskriminiert,durch die Filialleiterin, die wortwörtlich sagte, "auf solche Kunden ,wie uns und wenn es 10 sind, könnte Netto verzichten". Und uns wurde sogar ein Hausverbot erteilt, und weil sich ja hier jeder Kunde als Beschwerdeführer anmast über Recht und Unrecht zu urteilen.Wir bitten um eine Klärung des Problems.

Teilen

29-12-2021 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2021 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 16:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin zufrieden das diese Probleme gelöst wurde.

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.