Heutiges Tagesangebot Griech. Spargel-Filiale Herne-Unser-Frist-Str.

  • 14 Mai 2021
  • #233399
  • 249
Anzeige

Ich war heute um 9.30 Uhr in Ihrer Wanne-Eickler Filiale auf der Unser Fritz-Str. zwecks Erwerbs Ihres Freitagsangebotes: Griechischer Spargel: es gab dort 2 leere Kästen: auf die Frage, wo denn noch Spargel wäre, teilte mir eine nette Verkäuferin mit, dass es KEINE mehr gibt, da "mein Kollege, der für die Bestellung zuständig ist, keinen für das Tagesangebot bestellt hat". Ich fühle mich als Kunde in Ihrem Hause somit veralbert und in gewisser Weise auch betrogen. Daher bitte ich dringend um Klärung.

Teilen

14-05-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.