Hochaggressive Mitarbeiter

  • 25 Mär 2023
  • #477159
  • 170
Anzeige

Am heutigen Vormittag, dem 25.03.2023 wurde ich Zeugin eines heftigen Vorfalls in der Netto-Zentrale in Neureut, Alte Friedrichstr. 54, 76149 Karlsruhe.

Voller Entsetzen betrachtete ich heute Morgen eine Szene in der oben besagten Filiale.

Folgendes: Eine junge südländisch aussehende Verkäuferin (Türkin), der Name ist leider unbekannt, aber es gibt ja für den jeweiligen Tag sog. Einsatzpläne, jedenfalls versperrte sie absichtlich einer Kundin mit einem vollgepackten Warenkäfig den Durchgang. Ebenso anderen Kunden die sichtlich verärgert über dieses Verhalten waren. Die besage Kundin drückt sich nun seitlich durch den schmalen Weg, was der jungen türkischen Verkäuferin nicht in den Kram passte. Die Kundin besorgte sich die Ware und musste sich natürlich wieder durch den schmal Weg quetschen. Auf einmal ging diese junge türkische Verkäuferin auf die Kundin los und schrie sie vor versammelter Kundschaft an. Hochaggressiv und sehr beleidigend. Die Kundin drehte sich um und fragte, wo denn ihr Problem sei, sie habe ja nichts getan, sondern sie versperre ja den Weg der gesamten Kundschaft absichtlich. Daraufhin, schrie diese Verkäuferin der Frau ins Gesicht - du dämliche Missgeburt - . Unfassbar. Die Kundin war sprachlos und sagte zu der Verkäuferin - Was haben sie gerade zu mir gesagt - Daraufhin wiederholte diese hochaggressive Verkäuferin wieder - du dämliche Missgeburt - Die Kundin drehte sich mit den Worten, "diesen Laden betrete ich nie wieder" um und ging mit dem Wagen zur Kasse. Ich eilte hinterher und meinte, ob sie tatsächlich jetzt noch diese Ware kaufen würde, ich würde das jedenfalls nicht. Die Kundin musste leider kaufen, da sie kein Auto hätte und die anderen Läden zu weit weg wären.

An der Kasse angekommen, wurde die Kundin sofort von der ebenfalls hochaggressiven russischen Marktleiterin angeschrien, dass sie Hausverbot hätte. Die Kundin jetzt völlig sprachlos erwiderte, dass ihre Verkäuferin sie gerade als dämliche Missgeburt tituliert hätte. Das war der russischen Marktleiterin egal und diese Dame war so hochaggressiv, dass die Kundin fast noch eine Ohrfeige erhalten hätte. Ich bin, auch nach Stunden dieser eigentlichen Straftat, immer noch geschockt und habe lange überlegt, ob ich hier kommentieren soll. Aber so ein Vorfall, darf man nicht dulden. Ich habe mich noch einige Zeit mit der Kundin draußen auf dem Parkplatz unterhalten und wir haben die Telefonnummern ausgetauscht. Jedenfalls werden die Tage über 2 Strafanzeigen in diese Filiale flattern.

Zu meiner Meinung über diese Netto Filiale in Neureut, Alte Friedrichstr. 54 sei gesagt. Ich werde, genau wie einige andere die Zeugen dieser Beleidigungen wurden, werden diese Filiale nie wieder betreten. Es gibt für mich und andere in Neureut sehr viele Ausweichmöglichkeiten an andere Filialen wo kein verschimmeltes Obst und keine leeren Regale vorzufinden sind. Ich weiß auch aus anderen Quellen, dass diese Filiale in Neureut keinen guten Ruf hat und mittlerweile auch die Kundschaft wegen hochaggressiven Verkäuferinnen dort fern bleibt.

Teilen

25-03-2023 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.