Holzbriketts - Haushaltsübliche Mengen?

  • 02 Jan 2021
  • #171856
  • 358
Anzeige

In einem Sonderprospekt "Alles muss raus" fiel mir auf eine Packung Holzbriketts für 2,22 €, gültig nur am 2. Januar. Im Kleingedruckten stand lediglich "könnte frühzeitig ausverkauft sein". Also fuhr ich am frühen Morgen zu unserer nächstgelegenen Netto-Filiale nach Aach (ca. 10 km). Wie schon oft erlebt, noch der alte Preis an der Ware. Ich schleppte mühsam sechs 10 kilo schwere Packungen in den Einkaufswagen. Wollte dann noch anderes kaufen, da wurde ich von einer Filialmitarbeiterin angesprochen, ich könne maximal zwei Packungen mitnehmen, Anweisung von oben, mehr als zwei Packungen überschreite die haushaltsübliche Mengen. Ich beteuerte, dass zwei Packungen gerade für sechs Tage zum Heizen reichen und dass ich schon öfter mehr als zwei Packungen in ihrer Filiale gekauft hätte. Und das eine solche Begrenzung im Prospekt oder an der Ware stehen müsste. Nützte nichts. Ich musste vier Packungen wieder aus dem Wagen holen und konnte dann mit zwei Packungen zur Kasse gehen. Dafür war ich früh aufgestanden und ca. 20 km gefahren. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder eine Netto-Filiale betrete.

Teilen

02-01-2021 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 16:58 Uhr


Möchte gerne wissen, wann und ob überhaupt ich auf meine Beschwerde vom 2. Januar eine Antwort von Ihnen erwarten kann?

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.